Konopac.de

Links

Verweise zu Seiten, welche ich öfters besuche oder zu denen ich einen besonderen Bezug habe. Bitte klicken Sie auf die Bilder!
Für weiterführende und aktuelle Informationen zu Höhlen besuchen Sie bitte www.tagfern.de

MosaikLinks Verein für Höhlenkunde in München e.V. Landesverein für Höhlenkunde Oberösterreich Karstgruppe Mühlbach, Forum Bergwerksverein Silberleithe Krasses bei den Caveseekern Material von Fritzi und Jörg Paradise Lost, seit Jahren mein Tipp Wie man sich bettet,.. Besser Schlafen geht nicht! SELFHTML, unverzichtbare Hilfe im Netz

DISCLAIMER: Auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann ich wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist in jedem Fall der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprueft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist mir jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

IMPRESSUM: Autor und Ersteller dieser Seiten ist Roland Konopac, Hallstattfeld 33, D-85579 Neubiberg. Gern kann man mir Anregungen, Wuensche oder Hinweise per Mail oder Post zukommen lassen.
roland@konopac.de

Bilder Startseite Links